Lesen ist silber, Hören ist gold?!

Mein Podcast „Powerful You“ ist da!

PowerfulYou - der Podcast von Sylvia PietzkoWenn du gerne zuhörst, findest du hier die Vertonung meiner beliebtesten Blogposts, spannende Interviews mit Gästen und wertvolle Impulse rund um das Oberthema „Du selbst und die anderen“. Alle 2 Wochen gibt’s was Frisches auf die Ohren!

Das wünsche ich mir für meinen Podcast:

Dass er dich bei deiner Befreiung und Selbstheilung unterstützt, dass er dir weiterhilft, wieder PowerfulYou zu werden: Klarheit zu bekommen, dich aus der toxischen Beziehung heraus zu entwickeln, zurück in dein wahres starkes Selbst zu finden und dein Leben selbstwirksam nach deinen Vorstellungen zu gestalten!

Viel Freude und gute Erkenntnisse beim Anhören hier auf dieser Seite oder über deine liebste Podcast-App!

Powerful You und ich, wir freuen uns auch über deine 5-Sterne-Bewertung sowie über Empfehlungen an deine Bekannten.

Abonniere den Podcast hier:

Mental-Coach Sylvia Pietzko

Wer bin ich?

Mein Name ist Sylvia Pietzko, ich lebe in meiner Wahlheimat Wiesbaden und mich hat es 2017 selbst erwischt: Ich bin in einer co-narzisstischen Abhängigkeit gelandet und habe mich emotional wie energietechnisch bis hin zu einer beginnenden Depression ausbeuten lassen. Und auch noch permanent nach mehr gerufen! Nachdem ich mir das nach jahrelangem Verdrängen eingestanden hatte, konnte ich mein Wissen und meine Methoden als erfahrener Business- und Mental-Coach auf mich selbst anwenden und mich daraus befreien. Um ehrlich zu sein war mir ziemlich peinlich, nicht eher kapiert zu haben, mit welchem Störungsbild ich es bei meinem Gegenüber wirklich zu tun und worin ich mich verstrickt hatte! Doch nicht so peinlich, dass ich damit nicht an die Öffentlichkeit gegangen wäre, um meinen gesellschaftlichen Beitrag zur Aufklärung in Sachen toxische Beziehungen zu leisten. Die Resonanz war erschreckend groß: Da draußen sind so viele, die von narzisstischem Missbrauch betroffen sind und in ungesunden Verbindungen stecken!

Seit 2020 begleite ich nun (überwiegend) Frauen dabei, sich nicht länger manipulieren zu lassen und sich ihr eigenes Leben zurückzuholen. Am 1. August 2023 habe ich nach dem großen Zulauf auf meinen Blog auch Powerful You: den Podcast für dein starkes Selbst – frei von toxischen Beziehungen ins Leben gerufen.

Du überlegst, dich coachen zu lassen?
Hier kannst du mich persönlich kennenlernen und ein kostenloses Schnuppergespräch vereinbaren.

Ich freue mich auf dich!
„Zwei Stunden Coaching mit dir haben mir mehr gebracht
als zwei Jahre Therapie!“

Klientin Gabi G. aus Wiesbaden