Steckst du in einer Beziehung mit einem Narzissten?

Klick unten auf „Starten“ , um es herauszufinden: Es spielt keine Rolle, ob der Mensch, an den du jetzt denkst, dein Lebenspartner, ein Freund, ein Familienmitglied oder ein Geschäftspartner, ein Mann oder eine Frau ist.

Ich werde deine Daten selbstverständlich nicht an Dritte weitergeben. 

Nach der Bestätigung deiner Mail-Adresse erhältst du dein Testergebnis und darüber hinaus vier weitere Mails, in denen du alles über den typischen Beziehungsverlauf zu einem Menschen mit starken toxischen bzw. narzisstischen Verhaltensweisen erfährst. Ich hoffe, dass dieses Wissen hilfreich für dich ist und dich weiterbringt. Vielleicht entscheidest du dich im Laufe der Zeit, dass du mich mal persönlich sprechen oder mit mir zusammen an deinem Thema arbeiten willst. Wenn nicht: kein Problem! Du kannst meine Mails natürlich jederzeit mit einem Klick abbestellen. Alle Datenschutz-Informationen findest du hier.

Sylvia Pietzko hilft bei narzisstischem Missbrauch

Wer bin ich?

Mein Name ist Sylvia Pietzko, ich pendle zwischen Berlin und dem Rhein-Main-Gebiet und mich hat es 2017 selbst erwischt: Ich bin in einer co-narzisstischen Abhängigkeit gelandet und habe mich emotional wie energietechnisch bis hin zu einer beginnenden Depression ausbeuten lassen. Und auch noch permanent nach mehr gerufen! Nachdem ich mir das nach jahrelangem Verdrängen eingestanden hatte, konnte ich mein Wissen und meine Methoden als erfahrener Business- und Mental-Coach auf mich selbst anwenden und mich daraus befreien. Um ehrlich zu sein war mir ziemlich peinlich, nicht eher kapiert zu haben, mit welchem Störungsbild ich es bei meinem Gegenüber wirklich zu tun und worin ich mich verstrickt hatte! Doch nicht so peinlich, dass ich damit nicht an die Öffentlichkeit gegangen wäre, um meinen gesellschaftlichen Beitrag zur Aufklärung in Sachen toxische Beziehungen zu leisten. Die Resonanz war erschreckend groß: Da draußen sind so viele, die von narzisstischem Missbrauch betroffen sind und in ungesunden Verbindungen stecken!

Seit 2020 begleite ich nun (überwiegend) Frauen dabei, sich nicht länger manipulieren zu lassen und sich ihr eigenes Leben zurückzuholen. Den Test auf dieser Seite habe ich entwickelt, damit du schnell herausfinden kannst, ob du es in deiner Beziehung mit einem Menschen zu tun hast, der in Sachen Liebe und Bestätigung in seiner Kindheit stark gekränkt worden ist – dies ist extremer oder pathologischer Narzissmus und dafür gibt es leider kaum eine Heilungschance. Nein, auch deine Liebe, Kollegialität oder Freundschaft nicht!

Doch es ist Zeit, dich selbst zu retten, wenn dein Test das entsprechende Ergebnis zeigt.

„Zwei Stunden Coaching mit dir haben mir mehr gebracht
als zwei Jahre Therapie!“

Klientin Gabi G. aus Wiesbaden