MENSCHEN, DIE EINE CHANCE GENUTZT HABEN …

Und zwar die Chance, das Leben

  • privat oder beruflich
  • aktiv und selbstwirksam
  • ihren eigenen Werten folgend

mit meiner Unterstützung ihrer Anliegen zum Besseren zu gestalten.
Hier kommen einige dieser Menschen zu Wort – herzlichen Dank für das vertrauensvolle offene Feedback!


Und wenn Sie jetzt überlegen, ob ich auch für Sie die richtige Mediatorin, Coach, Trainerin oder Beraterin bin, melden Sie sich gerne für ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch.

Sylvia hat die richtigen Fragen zu meiner Situation gestellt und damit Prozesse in Gang gebracht, die mich einen guten Schritt weitergebracht haben.

Petra Reinmöller, PR2 Public Relations

Dank an Sylvia Pietzko für die kompetente Mediation. In 120 Minuten wurden unsere Konflikte und die Bedürfnisse des anderen klarer. Wir haben viele konstruktive Lösungsideen umgesetzt, die wir mit ihrer Unterstützung selbst erarbeitet haben und sind damit als Paar auf einen sehr guten Weg gekommen!

Marion S., Privatkundin

Wir haben im Training hilfreiche Unterstützung bekommen, um auch in schwierigen Gesprächssituationen zu guten Ergebnissen zu kommen.

Peter Ellenrieder, Lufthansa AG

Netzwerktreffen lohnen sich, denn sonst hätte ich nicht die Bekanntschaft mit Sylvia Pietzko gemacht. Seit inzwischen 3 Jahren ist Frau Pietzko Coach und Mentorin für tecmata und kümmert sich hervorragend um die menschliche Seite des Business. Und das in angenehmer Varianz und Vielfalt, denn neben den emphatischen Themen ist sie professioneller Projektmanagementcoach, Mentorin im Vertriebsbereich und geduldige, konsequente Managementberaterin. Insbesondere freue ich mich, dass wir zugeschnittene Kommunikationstrainings – ganz nach individuellem Bedarf – buchen können und die Erfolge sprechen für sich. Probieren Sie’s aus – so eine Chance darf man sich nicht entgehen lassen! Mit freundlichen, empfehlenden Grüßen, Vera Gebhard

Vera Gebhard, Tecmata GmbH

Frau Pietzko hat den Coaching-Prozess sehr professionell gestaltet. Das hat mich in die Lage versetzt, meine Lösung ausgesprochen schnell zu finden und umzusetzen – was auch fortgesetzt funktioniert!

Hans-Georg Drape, Akademie StepIng

Nachdem ich inzwischen schon so manchen Workshop erlebt habe, waren die Erfahrungen, Erlebnisse und Weiterentwicklungen, die ich in diesem Seminar sammeln durfte, wirklich sehr außergewöhnlich. Eingebettet in ein super schönes Ambiente mit für mich wirklich außergewöhnlichen Momenten (Fahrt in einem Renntaxi den Pass hinauf) konnte ich die Workshopinhalte ganz anders erfahren und verinnerlichen. Das hat für mich nicht nur im Workshop, sondern auch zurück im Alltag den Anstoß gegeben, innere und äußere Berge zu versetzen. DANKE Sylvia und Carsten für dieses außergewöhnliche Seminar!

Andrea Hache, gesund.coach

Auf ins Abenteuer Veränderung?

WIE DARF ICH FÜR SIE WIRKSAM WERDEN?

TERMIN PER MAIL VEREINBAREN!

ODER TELEFONISCH UNTER +49 (0) 6074 / 69 37 173

KONTAKTFORMULAR

Bitte beachten: Alle Felder sind Pflichtfelder. Das Formular kann nur mit der Zustimmung zur Datenschutzerklärung gesendet werden!