Der KETO-Coach Roberto Nania – einer meiner Bodystreet-Fitnesstrainer – hat mich eingeladen, der erste Gast in seinem neuen KETO-Lifestyle-Talk zu sein. Das angesagte Thema: Die Corona-Krise als Chance nutzen! Ich durfte den Zuhörern drei Tipps geben … aber seht selbst!

KETO ist übrigens die Abkürzung für ketogene Ernährung … ja, ich musste das auch erst googlen ;-) Es geht wohl darum, durch den Verzicht auf Kohlenhydrate in einen dauerhaften Fettverbrennungsmodus zu wechseln. Ich hab von Ernährung um ehrlich zu sein nicht so viel Ahnung wie Roberto. Deshalb gibt’s im Video auch nur Mindset- und Verhaltenstipps, die nichts mit Essen zu tun haben. Wen KETO interessiert, der kommt hier zu Robs Facebook-Seite.

Was tut ihr, um die Corona-Krise als Chance zu nutzen? Erzählt es mir gerne, ich freue mich auf eure Erfahrungen.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.