Stell dir vor, du lockst neue Kunden mit nur vier Sätzen an!

Das ist möglich, wenn du den Elevator Pitch beherrschst – die Kunst, sich in weniger als 60 Sekunden vorzustellen, Interesse zu wecken und eine Zusage zu bekommen.

Stellen Sie sich vor,
Sie freuen sich montags
wieder auf die Arbeit.

Coaching macht es möglich!
Sylvia Pietzko ist Ihr Life-
& Business Coach in Falkensee bei Berlin.

MEHR ZU COACHING FALKENSEE

1. Vorteil

Du legst in Zukunft einen überzeugenden ersten Auftritt hin.
Egal, wo du bist.

2. Vorteil

Kein belangloses Blabla und Auf-nimmer-Wiedersehen mehr:
Networking lohnt sich jetzt endlich für dich!

3. Vorteil

Du erreichst schneller dein Ziel und bist dabei ehrlich, glaubwürdig und souverän.

Im Rahmen unseres Vereins – der embedded4you e.V. hat sie uns im Rahmen eines Coachings die Kunst eines Elevator-Pitches nach dem LUDOKI-Prinzip nähergebracht. Als Initiator dieser digitalen Veranstaltung mit einer Teilnehmeranzahl von ~ 18 Personen bin ich außerordentlich zufrieden mit den Leistungen und den Fähigkeiten von Sylvia. Als Feedback der einzelnen Teilnehmer – allesamt Vertriebler oder Geschäftsführer kleiner und mittelständischer Firmen – habe ich ein deutliches “sehr gut” erhalten.

Raphael JakobyRaphael Jakoby, dmc-smartsystems GmbH

Sylvia Pietzko hat eine ruhige, ansprechende und unaufdringlich klar führende Art. Sie weiß, wovon sie spricht, wie sie etwas macht und vermittelt ihre Inhalte und Methodik effizient und motivierend. Hier kommen Erfahrung, Verstand und Zuhören zusammen. Versuchen Sie es.

Rainer HeimRainer Heim, emmtrix Technologies GmbH
Mit dem Elevator Pitch nach dem LUDOKI-Prinzip wirst auch du spielend erfolgreich!

Sylvia Pietzko

Du bist Solopreneur*in oder im Vertrieb tätig?
Du möchtest gerne einen ersten Auftritt hinlegen, der so richtig überzeugt?
Du willst, dass ein Gespräch nach der Vorstellung und ein wenig Small Talk nicht gleich wieder im Sande verläuft?

DICH TRENNEN NUR 3 SCHRITTE VON DEINEM ERFOLGREICHEN PITCH

  • Schritt 1: Schau das Webinar an und lerne den Aufbau des perfekten Elevator Pitches kennen.

  • Schritt 2: Jetzt bist du dran. Arbeite deinen eigenen Pitch für deine Zielgruppe aus und schick mir dein Ergebnis.

  • Schritt 3: Du erhältst persönliches 1:1-Feedback von mir – und eine Überraschung per Post!

Bald ist der Kurs erhältlich!
Lass dich einfach per Mail benachrichtigen …