eBook-Ratgeber „Win-Win dank Empathie“

Mein digitaler Kurzratgeber für alle, die im Job erfolgreich auf Augenhöhe kommunizieren möchten. Erschienen im Februar 2014 bei Kreutzfeldt digital (Hamburg).

Aus dem Inhalt:
Der Ratgeber beschreibt, wie Empathie dazu beitragen kann, Kommunikation mit Vorgesetzten, Kollegen oder Kunden gelingen zu lassen, Konflikte zu vermeiden oder zu lösen. Die Autorin zeigt anhand moderner neurobiologischer Erkenntnisse leicht verständlich auf, warum es sinnvoll ist, das im Buch vorgestellte Kommunikationsmodell, die Gewaltfreie Kommunikation, in den Arbeitsalltag zu integrieren, wenn man im Job erfolgreich sein möchte. Ein Business Survival Guide ist ein kurzer digitaler Ratgeber mit direkt umsetzbaren Empfehlungen. Ohne Ballast, dafür mit Rückkanal: Die Autorin beantwortet inhaltliche Fragen ihrer Leser per Mail.

Leseprobe als PDF laden

‚Win-Win dank Empathie: Erfolgreich kommunizieren im Job‘ kaufen